Newsblog 

Brämzgi River Jam 23

Neuer Versuch im Jahr 2023: Der Jam findet als Teil der Surf Tour 2023 am 25. Juni statt.
Kommst du auch?

Nicht nur Rider und Zuschauer sind erwünscht, Helfer braucht's auch!
Falls du Bock hast mitzuhelfen, melde dich bei Jenni.


Sitzbank-Erneuerung am Flusswellenufer

An zwei Samstagen im April hat sich eine Crew tatkräftiger Mitglieder getroffen, um die Sitzgelegenheiten an der Uferseite zu erneuern.
Unser Bauchef Rossi hat geplant und das Konzept erstellt. Zusammen mit den Helfern wurde die Umsetzung angepackt.
Diese sind nach den Vorgaben des Bauamts und des Kantons erstellt. Unbehandeltes Akazienholz, welches ohne Hilfe von Metall im Boden verarbeitet wurde.
Das Resultat ist hervorragend! Wir freuen uns, wenn die Bänkli lange erhalten bleiben.
Vielen Dank an alle, welche bei diesem Projekt mitgeholfen haben!



Brämzgi River Jam 22

Save the date: Am 4. Juni findet im Rahmen der Edelweiss Surf Tour der RiverJam statt.

Unser Verein legt sich ins Zeug, dass wir einen tollen Contest-Tag am Fluss verbringen können.

Komm vorbei!


Treppenbau am Ufer

Am 19.03.22 traf sich eine handvoll motivierte Surfer, um den Abgang zum Einstieg uferseits zu optimieren.

Die neue Treppe wurde in Absprache mit den offiziellen Stellen mit  unbehandeltem Akazienholz gestaltet.

Safety first! Vorbei sind die Tage von unsicherem, rutschenden Hinuntersteigen. Herzlichen Dank an Rossi und sein super Team an diesem Tag!


Beitritt zur SSA

Wie an der Generalversammlung vom 06.03.22 beschlossen, tritt der Verein dem Dachverband SSA bei.

Die vielen Vorteile dafür liegen auf der Hand. Der Vorstand freut sich, eine gute Zusammenarbeit aufzubauen.

Die Mitgliedschaft ist für den Verein kostenlos, zudem wird jedes einzelne Mitglied des Vereins kostenlos Basic Member des SSA.

Die Activemembership gibt's zum vergünstigten Preis von Fr. 30.– pro Jahr.